12.12.14

Sagrotan Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger

Sagrotan Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger

Beschreibung:

Sagrotan Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger für die tägliche, unkomplizierte Reinigung von Küchenoberflächen. Dank seiner innovativen Form mit Drück & Wisch Mechanismus einfach anzuwenden und immer griffbereit in der Küche. Die Aktiv-Sauerstoff Formel löst selbst hartnäckigen Schmutz auf und entfernt 99.9% der Bakterien. Optimal für Oberflächen mit Lebensmittelkontakt, denn auch ohne Nachwischen bleiben keine aggressiven Rückstände zurück - für hygienische Sauberkeit mit frischem Duft.

-Kraftvolle Reinigung im neuartigen Format
-Immer griffbereit in Ihrer Küche
-Wirkt gegen täglichen Schmutz und Fett
-Gezielte Reinigung im Vergleich zum Spray Reiniger
-Hinterlässt keine aggressiven Rückstände

Preis: 3,99€

Inhalt: 415 ml

Anwendung:
Um den Reiniger zu öffnen dreht man dem Pumpkopf gegen den Uhrzeigersinn, man drückt den Pumpkopf mit Schwamm oder Küchenpapier ca. 1-2 mal herunter, nun kann man über die zu reinigende Oberfläche wischen. Um die Fläche zu desinfizieren muss man die Oberfläche vollständig mit dem Reiniger benetzen und *10 Minuten einwirken lassen. Achtung: Nicht geeignet für die Anwendung auf Marmor, Messing, Kupfer, unversiegeltem Holz, Teppiche, Textilien und nicht gewachste Vinyloberflächen.










Inhaltsstoffe:
100 g des Produkts enthalten 1,0 g Wasserstoffperoxid, <5% Bleichmittel auf Sauerstoffbasis, <5 % Anionische Tenside, <5% Nichtionische Tenside, Desinfektionsmittel, Duftstoffe, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool

Mein Fazit: Ich kann zwar nicht feststellen ob wirklich 99.9 % der Bakterien entfernt werden. Doch für die sauberkeit ist mit Sagrotan Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger auf jeden Fall gesorgt. Der Duft ist sehr angenehm. Die Verpackung selbst ist schlicht, aber Ok.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen