26.02.15

for your Beauty Fünffingerhandschuhmaske

for your Beauty Fünffingerhandschuhmaske 

Rossmann Produkttest:

Produktbeschreibung:

Die reichhaltig mit Cremegel getränkte for your Beauty Fünffingerhandschuhmaske mit Sheabutter und Mandelöl revitalisiert und verfeinert das Hautbild der Hände. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung streichelzart und spürbar glatt an.

Menge: 2 Stück (1 Paar)

Preis: 1,99€

Anwendung:
Nach Reinigung der Hände die Handschuhmasken überziehen, 12-15 Minuten einwirken lassen, danach die Handschuhmasken abstreifen. Eventuelle Reste der Lotion sanft in die Haut einmassieren.

Inhaltsstoffe:
AQUA,ISOPROPYL PALMITATE, BUTYROSPERMUM PARKll BUTTER, PRUNUS AMYGNADALUS DULCIS OIL, PERSEA GRATISSIMA OIL, PATHENOL, ZINGIBER OFFICINALE EXTRACT, BETA-SITOSTEROL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, SQUALENE, LAURYL GLUCOSIDE, PHENOXYETHANOL, PROPYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, SODIUM BENZOATE, PAFUM, DEHYDROACETIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID.

Mein Fazit:
Nach der Anwendung waren meine Hände nicht mehr so rau wie vorher. Der Duft ist sehr angenehm und der Preis ist meines Erachtens ganz angemessen, dürfte aber nicht mehr kosten. Also ich finde mit einer normalen Hautcreme würde man das selbe Ergebnis erzielen. Doch ein witzige Idee meiner Meinung nach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen