16.02.15

Nivea Men Paket

Nivea Men Paket

Da ich in den letzten Wochen leider nie als Produkttesterin ausgewählt worden bin. Hab ich unerwartet aber glücklich ein Paket von Nivea erhalten. Da es sich dabei um Männer Artikel handelt durfte diesesmal mein Lebensgefährte Tester sein und die Produkte testen.


Labello MEN Active Care Lippenpflege 

Produktbeschreibung:
Die zuverlässige Formel des Labello For MEN Active Care wurde speziell für die Bedürfnisse von Männerlippen entwickelt. Sie vereint alle Wünsche an gepflegte Lippen, schützt sie vor erneutem Austrocknen und spendet ihnen langanhaltende Feuchtigkeit. So sind Männerlippen dank der speziellen Formel mit Hydra IQ und Provitamin B5 jederzeit bestens versorgt. Lichtschutzfaktor 15 schützt außerdem vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen.

Der Labello For MEN Active Care pflegt ohne Glanz zu hinterlassen und ist dabei duftfrei und farblos.

Menge: 5,5 ml

Anwendung:
Täglich bei Bedarf auf die Lippen auftragen, insbesondere bei Outdoor-Aktivitäten und Sport.

Inhaltsstoffe:
Provitamin B5, Hydra IQ und LSF 15

Argument meines Freundes:
Labello For MEN Active stellt mich richtig zufrieden. Wie in der Produktbeschreibung beschrieben steht erfüllt er alle wesentlichen Kriterien pflegt die Lippen sehr gut und verhindert rissige und trockene Lippen.

Original Care Pflegedusche

Produktbeschreibung:
NIVEA MEN Original Care - für Männer, die ein extra gepflegtes Hautgefühl direkt nach dem Duschen wollen. Die pflegende Formel mit Feuchtigkeitsspendern und Aloe Vera schützt die Haut vor dem Austrocknen und verleiht ein Gefühl intensiver Feuchtigkeitspflege für eine gesund aussehende Haut.

pflegende Formel mit Aloe Vera
milder, maskuliner Duft
Hydra IQ Pflegetechnologie
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Menge: 250 ml

Anwendung:
Nach Belieben auf der feuchten Haut verteilen
Den angenehm erfrischenden Duft genießen
auch für die Haarwäsche geeignet
Sorgfältig abspülen

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate | Glyceryl Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, Citric Acid, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool, Parfum

Argument meines Freundes:
Ja im großen und ganzen ein gutes Pflegeduschgel.
Der Duft ist sehr angenehm und dezent, und fühlt sich gut auf der Haut an.

Nivea Men In-Dusch Body Lotion

Produktbeschreibung:
Die revitalisierende Formel der neuen NIVEA MEN In-Dusch Body Lotion wurde speziell für Männerhaut entwickelt und zieht besonders schnell ein. Dabei hinterlässt sie ein vitalisierendes Hautgefühl sowie einen erfrischend markanten Duft auf der Haut. Einfach mit Duschgel duschen, die nasse Haut mit NIVEA MEN In-Dusch Body Lotion eincremen, mit warmem Wasser abduschen, abtrocknen—fertig. Nach dem Abtrocknen ist die Haut bereits perfekt gepflegt und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt– ganz ohne klebriges Hautgefühl, man kann sich sofort anziehen.

Menge: 250 ml

Anwendung:
Duschen Sie wie gewohnt mit ihrem Duschgel.
Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Lotion ein.
Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab.
Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen!

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Maris Sal, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Parfum.

Argument meines Freundes:
Duftet gut un zieht schnell in die Haut ein.

Nivea Men Fresh Active Spray

Produktbeschreibung:
NIVEA MEN Fresh Active Spray ist das Deodorant für Männer, die sich den ganzen Tag lang frisch fühlen wollen. Seine hochwirksame Formel mit Meeresextrakten sorgt für ein dauerhaft kühles Frischeerlebnis – von morgens bis abends. Extra frisch in den Tag starten – und die vitalisierende Frische von NIVEA MEN Fresh Active Spray 48 Stunden lang genießen.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Menge: 150 ml

Anwendung:
Unter der Achsel anwenden
Vollständig trocknen lassen
Nicht auf gereizter Haut auftragen
Frische, die den ganzen Tag lang anhält: NIVEA MEN Fresh Active ist auch als Zerstäuber, Stick und Roll-On erhältlich.

Inhaltsstoffe:
Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Butyloctanoic Acid, Methyl Phenylbutanol, Maris Limus Extract, Ostrea Shell Extract, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Aqua, Propylene Glycol, Linalool, Limonene, Coumarin, Geraniol, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Alpha‐Isomethyl Ionone, Eugenol, Citral.

Argument meines Freundes:
Eine sehr gute Duftnote mit langem Halt der den ganzen Tag über gut hält.

Nivea Men Original-Mild Gesichtspflege Creme

Produktbeschreibung:
Die NIVEA MEN Original-Mild Gesichtspflege Creme ist die ideale Gesichtspflege für Männer mit normaler Haut. Ihre verbesserte Formel mit Aloe Vera und Vitamin E beruhigt die Haut, versorgt sie mit langanhaltender Feuchtigkeit und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen. Die Haut sieht frisch und gepflegt aus. NIVEA MEN Original-Mild Gesichtspflege Creme zieht nach der Anwendung schnell ein, fettet nicht und hinterlässt keine glänzenden Hautpartien.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Menge: 75 ml

Feuchtigkeitspflege:
Eine komplette Serie von feuchtigkeitsspendenden Hautpflegeprodukten für normale Haut, die Hauttrockenheit und -spannung lindert und für ein erholtes und gepflegtes Hautgefühl sorgt.

Anwendung:
Morgens und abends auf das Gesicht und den Halsbereich auftragen
Sanft in die Haut einmassieren
Zusätzlich empfehlen wir für ein optimales Ergebnis das NIVEA MEN Original-Mild Rasiergel zu verwenden.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Cyclomethicone, Tapioca Starch, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Ethylhexyl Cocoate, Methylpropanediol, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glyceryl Glucoside, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Limonene, Linalool, Parfum.

Argument meines Freundes:
Meine Haut fühlt sich erholter und entspannter an nach schon ein paar Anwendungen. Der Duft in genau richtig und die Creme zieht schnell ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen