12.06.15

lavera Naturkosmetik

lavera creme öl dusche macadamia passion

http://www.lavera.de/?pk_campaign=laveraGrundrauschenAT&pk_kwd=GoogleAds
http://www.pinkmelon.de/

Eine schöne Neuheit die ich noch nicht kannte von lavera durfte ich in Kooperation mit PINKMELON testen.

Produktbeschreibung:

Die lavera Creme-Öl Dusche Macadamia Passion kombiniert wertvolles Öl der Bio-Macadamianuss und Bio-Extrakt aus Passionsblumen mit einer milden Duschcreme, wodurch eine besonders reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Reinigungsemulsion entsteht. Sie reinigt die Haut sanft und verleiht ihr ein spürbar zartes Gefühl. Wirksame, verträgliche und natürliche Hautpflege - Tag für Tag.

Vorteile von Lavera Creme-Öl Dusche:
*feuchtigkeitsspendende Pflege
*besonders sanfte Reinigung
*mit Bio-Inhaltsstoffen aus eigener Herstellung
*NATRUE-zertifiziert
*vegan

Menge:
150 ml

Preis:
ab 2,95€

Andwendung:
Ideal für die tägliche und sanfte Körperpflege.

Inhaltsstoffe:
Ingredients CTFA/INCI: Water (Aqua), Sodium Coco-Sulfate, Glycerin, Lauryl Glucoside, Caprylic/Capric Triglyceride, Xanthan Gum, Passiflora Incarnata Extract*, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Macadamia Ternifolia Seed Extract*, Potassium Cetyl Phosphate, Alcohol*, Cetyl Alcohol, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Fragrance (Parfum), Limonene * ingredients from certified organic agriculture ** natural essential oils

Mein Fazit:
Als allererstes der Duft ist finde ich ein Traum *-* ich liebe den Duft vorallem der von der Macadamia ist deutlich herauszuriechen. Die Konsistenz ist gut und es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Für jeden der trockene Haut hat ist die lavera Creme-Öl Dusche geeignet, und bestimmt für jeden eine Duftvariation dabei die gefällt.
Der Preis ist je nachdem wo es gekauft wird sehr unterschiedlich und bis 3,95 noch OK. Alles was darüber liegt ist meines erachtens Preisleichtungsmäßig zu hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen