26.08.15

Bebe young Care®

Hab auf Facebook wieder was tolles gewonnen, ein Bebe Young Care® Paket. (Lena N.)
Ich habe alle diese Produkte schonmal probiert davor, und ich liebe jedes einzelne davon.

Jetzt hab ich einen kleinen Vorrat wieder. :)

bebe Young Care quick & clean waschgel & Augen Make-Up Entferner

Produktbeschreibung:
Das milde Waschgel sorgt für eine gründliche und zugleich sanfte Reinigung. Schmutz und Make-up werden sorgfältig entfernt. Durch die milde Formel ist das Waschgel sanft zur den Augen und eignet sich daher auch ideal zum Beseitigen von Augen Make-up.
- für normale Haut und Mischhaut
- brennt nicht in den Augen
- Hautverträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt

Anwendung: In den Händen aufschäumen, auf das angefeuchtete Gesicht und die Augen geben, leicht einmassieren und mit klarem Wasser abspülen.

bebe Young Care Soft Body Milk
Produktbeschreibung:
bebe Young Care Soft Body Milk pflegt deine trockene Haut intensiv und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Intensivpflege mit Jojobaöl und Panthenol spendet 24h Feuchtigkeit und hinterlässt ein samtig weiches Gefühl. Die Milk lässt sich besonders leicht auftragen und zieht schnell ein - ganz ohne einen Fettfilm.
 
- für trockene Haut
- spendet 24h Feuchtigkeit
- mit Jojobalöl & Panthenol
- Verträglichkeit dermatologisch bestätigt

Anwendung:
Auf trockener Hautstelle auftragen .

bebe Young Care shine control ölfreies Waschgel

Produktbeschreibung:
Für fettige Haut und Mischhaut
Das neue Shine Control Waschgel von bebe Young Care ist ölfrei und enthält Lemongrass und Fruchtextrakte. Der sanfte Schaum mit Reinigungsperlen hilft, Schmutz und überschüssiges Öl von der Haut zu entfernen. Es sorgt den Tag über für einen glanzfreien Teint und verleiht der Haut ein frisches Aussehen. Die Formel ist so mild, dass sie täglich angewendet werden kann.


Anwendung:
Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und leicht einmassieren. Augenpartie aussparen. Mit klarem Wasser abspülen. Augenkontakt vermeiden.




1 Kommentar:

  1. Bebe Young Care Produkte sind der hammer ich selbst habe einen ganzen Kasten voll damit :D
    Weil es von mir und meinen Freundinen einer der beliebsten Marken sind die wir uns kaufen.

    Ja leider gibt es ein paar Produkte die nicht so der knaller sind aber das gibts ja überall.

    LG.

    AntwortenLöschen