25.08.15

ISANA Professional Nagellackentferner

ISANA Professional Nagellackentferner 

Produktbeschreibung:

Wirkung & Pflege:
ISANA Professional Nagellackentferner entfernt Ihren Nagellack zuverlässig und schnell. Die innovative Dosierpumpe ermöglicht eine komfortable und sparsame Entnahme ohne Verschütten oder Verspritzen. Die hochwertige Rezeptur mit Biotin und Aprikosenkernöl ist ideal für brüchige Nägel. Auch für Kunstnägel geeignet.

*Bitte Verträglichkeit zuvor an kleiner Stelle testen*
-acetonfrei
-mit Biotin und Aprikosenkernöl
-von Nagelstudios empfohlen

Menge:
175 ml

Preis:
1,39 €

Inhaltsstoffe:
Ethyl Acetate, Alcohol Denat., Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Parfum, Benzyl Alcohol, Biotin, Linalool, Limonene, Anise Alcohol

Anwendung:
Ein Wattepad vollständig auf die Dosierpumpe legen und langsam herunterdrücken. Das Wattepad wird automatisch mit Nagellackentferner benetzt. Dosierpumpe nach der Anwendung von möglichen Produktrückständen säubern.

Warnhinweise

ACHTUNG:
Leichtentzündlich

Packung nur völlig entleert der Wertstoffsammlung zuführen. Von Zündquellen fernhalten - nicht rauchen.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Mein Fazit:
Die Dosierpumpe find ich klasse da so nicht zuviel auf einmal auf den Wattepad kommt. Der Duft ist angenehm und nicht zu stark nach Alkohol riechend. Entfernt Nagellackreste gut, und verschmiert nicht noch mehr. Produkt ist nur in einer Rossmann Filiale erhältlich.



1 Kommentar:

  1. Den kauf ich mir auch immer bei Rossmann, er ist billig und er entfernt alles gründlich. Was will man mehr von einem Nagellackentferner.

    AntwortenLöschen