21.09.15

Opalschmuck

Als ich die Nachricht bekam das ich einen Opalschmuck kostenlos testen darf (bis zu einem Wert von  150€) bei der Bloggeraktion auf http://blog.wasschickes.de
war ich überglücklich und konnte es am Anfang noch garnicht richtig realisieren.

Natürlich musste ich gleich mal auf der Seite http://opalschmuck.de
nachsehen ob mein besagtes Schmuckstück das mir gefällt auch da ist, und siehe da schon nach ein paar Minuten hatte ichs gefunden und es war noch nicht mal verkauft.
Ich habe es sofort gekauft, und nach nur wenigen Tagen konnte ich mein Schmuckstück in Empfang nehmen.

Erstmals ein paar Infos zur Seite von Opalschmuck
Im Opalschmuck Onlineshop finden man wundervollen Schmuck. Opale, die mit Gold und Silber zu Ringen, Ketten, Kettenanhängern, Armschmuck oder Ohrringen verarbeitet werden, und jedes Stück ist Einzigartig und ein Unikat.

Und jetzt ein paar Infos zu meinem Schmuckstück:

Opalanhänger mit beigefarbenem Boulderopal, 925er Silber

Produktart: Anhänger
Opalart: Boulder Opal
Herkunft: Australien
Steinfarbe: Braun, Weiß, Rot Grün, leichte Adern mit Blau
Edelmetall: 925er Silber

Preis: 89,99€

Verpackung:
Das Schmuckstück wurde sorgfältig in einem Paket eingepackt.
Die Verpackung selbst wo sich der Anhänger darin befindet sieht eher schlicht aus, wie gewöhnlich man halt edle Schmuckstücke in kleinen Schatullen bekommt, jedoch völlig OK.


Mein  Fazit:
Das Schmuckstück das ich mir ausgesucht habe gefällt mir sehr gut, es passt zu mir, spielt alle möglichen Farben und ist Silber.
Die Kette selbst ist von mir und passt hervorragend dazu.
Vom Preis für die Einzigartigkeit die Handarbeit und das es ein Unikat Stück überzeugt es auf jeden Fall mit toller Ausstrahlung und Qualität. Werde gelegentlich auf der Seite nachsehen und schauen was es alles neues zu sehen und entdecken gibt.


















































Kommentare:

  1. Oh da hast du dir ein schönes Stück ausgesucht.
    Ich hab mir die Seite angeschaut und das sind richtig fantastische Schmuckstücke die das Geld definitiv Wert sind.

    Lg. Anna, ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Glückwunsch das Du testen durftest. :)

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen