12.10.16

Gesichtsmaske, LuckyFine Black Mask

Amazon Reviewer
https://www.amazon.de/review/RQQLIV6IOQX38/ref=cm_cr_rdp_perm

Ein tolles und interessantes Produkt das ich schon öfters auf Community Seiten gelesen habe durfte ich jetzt selbst mal testen.


Produktbeschreibung:
- Schönheitsmaske für die Gesichtspflege Ölkontrolle
- Anti-Aging
- Akne Behandlung 
- Porenreinigungsmittel Reinigung von Schmutz und Nagelhaut effektiv auf Gesicht

Inhalt: 
1 x Flasche 50ml

Preis:
5,49€

Anwendung:
Die Maske hält was sie verspricht. Einfache Anwendung. Auftragen und 20-30 Minuten einziehen lassen. Dann ganz einfach abziehen und nach schon einer Anwenung ist meine Haut sanfter und glatter geworden und ein paar unreinheiten sind mitgegangen.

Mein Fazit:
- die Lieferung hat etwas gedauert und leider ist das Paket Beschädigt angekommen.
- der Preis ist für das Ergebnis O.K
- mit der Menge kommt man eine Zeit lang aus.
- die Maske riecht sehr angenehm und brennt nicht auf der Haut.

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag, danke für die Infos zur Maske. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen