12.01.17

12 Stk. 3W LED Einbaustrahler kaltweiß

LED Einbaustrahler kann man immer gut gebrauchen und mein erster Eindruck von der Marke HJ®
hat mir gut gefallen. Sehr geeignet für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Flur, Bad Geschäfte usw.


Die Lieferung erfolgte schnell und kam gut verpackt und gesichert an.

Produktbeschreibung:
Einbaulochdurchmesser: 80mm / Einbautiefe: 30mm / Aussendurchmesser: 100mm
3W, 240LM, Kaltweiß (6000-6500K) , nicht dimmbar,Anzahl: 12 Stücke
Energieklasse A ++, Energiesparrate von 80%, lange Lebensdauer von 30000 Stunden

Material: Aluminium, weißer Aussenrahmen

Betriebsspannung: 85-265V AC
Freqeunz: 50-60Hz
Arbeitstemperatur: ‐20℃~ +45℃
Hitzeentwicklung: nach längerem Gebrauch zwischen 40-60 Grad, im normalen Bereich Jede Lampe hat ein externes LED Trafo. Unabhängige Wärmeableitung
LED-Einbaustrahler ist meinsten Streustahl und die Heiligkeit kann weit gelegt werden. Normalerweise ist der Abstrahlwinkel: 120°. Der Einbaustrahler ist eine Allgemeinbeleuchtung Alternative, die mehr Heiligkeit im Vergleich zur Deckenleuchte anbieten kann.

Preis: 38,96€

Installationsanleitung:
Vor der Montage den Stro abschalten.
Ein Loch in die Decke bohren.
Mit einem Netzteil von 230V. verbinden.
Den Karabinerhaken vertikal legen und ins gebohrte Loch schieben.
Der Karabinerhaken wird automatisch nach unten gepresst und an die Decke befestigt, Fertig!

Mein Fazit:
Im großen und ganzen bin ich mit den Einbaustrahlern ganz zufrieden und das Produkt ist sehr empfehlenswert. Leuchten sehr dezent und füllen den Raum mit genug Licht aus. Der Preis ist TOP pro Stk. 3,25€ und 12 Stk. sind im Set enthalten somit kann man schon was damit anfangen. Die Qualität des Materials ist völlig in Ordnung und dank der wärmeableitung werden die Strahler auch nicht zu warm.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen