16.03.17

NexGadget 5 in 1 Multi-Lockenwickler Kit

Dieser 5 in 1 Multi-Lockenwickler ist sein Geld echt Wert. Spart Zeit und einen teuren Friseursalon Besuch (meiner Meinung nach).


Produktbeschreibung:
Mit 5 Stück austauschbaren Turmalin Keramik-Ionen-Aufsätzen, in verschiedenen Formen und Größen. Ändert die Frisur von Beachy Wellen zu dichten Locken mit endlosen Gestaltungsmöglichkeiten für zu Hause.

Formen und Größen: Zylinder 32mm, Blase 19mm, 19mm Zylinder, konisch 9-18mm, Zylinder 25mm.

Preis:
29,99€

Anwendung: Ein- / Ausschalter, je nach Wunsch kann man die Temperatur individuell einstellen bis zu 190° C.

Mein Fazit:
Leider hatte ich keinen hitzebeständigen Handschuh mit dabei im Set aber OK. Der Lockenwickler liegt gut und angenehm in der Hand. Die Aufsätze lassen sich ganz einfach draufsetzen und halten gut in der Fassung drin. Einfach und sicher in der Anwendung.
Egal ob man dicke/dichte Locken will oder nur einen leichten Wellengang im Haar es ist alles leicht und schnell machbar. Ich empfehle den Lockenwickler bei feuchtem Haar anzuwenden wenn man dichte Locken haben will. Bei leichten Wellen genügt trockenes Haar. Preislich TOP. Ich bin zufrieden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen