09.05.17

Caracolita Shop

In Kooperation mit Caracolita Shop wurde mir ein für mich und meine Freundin individuelles Wunsch Überraschungspaket zum testen zur Verfügung gestellt.

Über Caracolita Shop:
Wird von der lieben Sandra geführt die nach Wunsch und mit viel Herz Schmuckstücke anfertigt aus den verschiedensten Materialen.

FB Seite:  https://www.facebook.com/caracolitashop/



Habe einige Schmuckstücke bekommen und hier einige Fotos von den schönen Stücken:

Ein paar Ohrringe und eine Kette mit Anhänger mit Howlith Edelstein gefertigt.



 

Sehr schön klassisch und gleichzeitig modern mit einem schönen Howlith Stein besetzt sind die Ohrringe und der Anhänger. Ebenfalls hängt noch eine schöne Quastel am Anhänger dran was echt super gut dazu passt. 





Wunderschönes Blumendesign mit antrhazit blauer Farbe und der Anhänger hat eine tolle Länge die sich einstellen lässt. Passt toll zu den verschiedensten Outfits. 



Ein tolles Armand darf natürlich auch nicht fehlen. Die Größe ist einstellbar und passt jeder Handgelenksgröße. Die Farbe ist sehr schön dezent in einem Ozean-Blau und einem Sternchen dazu.

Ein cooles Highlight zum Schluss. hier rein - da raus find ich echt eine tolle und geniale Idee was man aus Ohrringen designen und kreiieren kann. Sprüche als Accessoires kommt immer gut an. 


Ein großes Lob an die Liebe Sandra für ihre schönen Arbeiten und Stücke die sie macht. Ich liebe die Schmuckstücke und es ist es echt WERT sich von ihr was machen zu lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen