12.11.17

White Lotus Anti Aging Produkte

In Kooperation mit White Lotus durfte ich ein paar deren Produkte testen und ich werde euch jetzt ein bisschen etwas davon erzählen was ich in den letzten 2 Monaten wo ich die Produkte getestet habe endeckt und gefühlt habe.

Infos zum Unternehmen:
Das Unternehmen hat sich der natürlichen Schönheit verschrieben. Um Gesundheit und Schönheit gleichzeitig zu erhöhen und Langlebigkeit zu erreichen und zu erhalten werden tausendene Jahre alte Chinesische Traditionen der Medizin Praktiken in den Produkten miteingebunden.
Produkte wie Bio-Anti-Aging-chinesischen Kräuter-Formeln in Bio-Öle für Anti-Aging, Haarausfall Kräuter Spray, Derma-Rollen, Seide Kissenbezüge unvm was es bei White Lotus im Sortiment gibt. 

 
Akupressur-Set Massagematte, Akupressurmatte mit Kissen

Produktinformation:
Die 6543 Kunststoff-Spitzen sind speziell für Burn-outs, Stress, schlechten Schlaf, angespannten Muskeln, Schulter-, Nacken-und sonstigen Schmerzen geeignet. Es hilft somit, Endorphine zu regulieren

Preis: 89,99€

Größe: Die Größe der Matte ist 42 x 65cm und das Kissen ist 28 x 24 cm.

Farbe: Violett






Set zur Narbenminderung
Bioverträglicher Nadelroller aus Polymer 0,5 mm, Nadelstempel 1,0 mm, biologisches Narbenserum, biologischer Gesichtsreiniger, Reiniger für Nadelroller und kostenlose didaktische DVD „Holistic Microneedling“

Produktinformation:
Der Nadelroller bewirkt die Produktion von Kollagen der Haut. Er löst die alten, hässlichen Kollagenfasern auf Dehnungsstreifen und Orangenhaut auf und bildet eine neue, geschmeidige Schicht. Der medizinische 0,5 mm Nadelroller wird verwendet, um größere Narbenflächen zu behandeln, während der 1,0 mm Nadelstempel für größere Narben konzipiert wurde. Perfekt für die Behandlung von Aknenarben! 
Die Behandlung mit Mikronadeln bewirkt die körpereigene Produktion von Kollagen, dies wird zusammen mit dem biologischen Reiniger und dem biologischen Öl aus grünem Tee sowie dem Nadelroller-Serum zur Nachbehandlung verwendet  

Preis: 178,99€

Material: metallfreie Mikronadelroller und bioverträglichem Polymer hergestellt.






































 
Mein Fazit der Produkt:
Bei meinen Rücken/Nacken Schmerzen ist die Akupressur Massagematte mit Kissen ein wahrer Traum um Linderung zu schaffen. Am Anfang etwas stachelig und komisch anzufühlen, jedoch vergeht das Gefühl sehr schnell und bei leichten mitbewegungen massiert die Matte zusätzlich auch noch gut. Die Qualität ist super und Größe genau passend. Für den Preis richtig gut.
Da ich bereits ein paar mal operiert worden bin und die Narben nicht schön verheilt sind leide ich seitdem unter unschönen Narbenbildungen. Als wirklich tolle Hilfe hat sich dieses fantastische Set von White Lotus ein echtes Lob verdient den in den 2 getesteten Monaten sind meine Narben durch die Anwendung der Produkte um ein vielfaches heller und besser geworden. Die Produkte haben eine hochwertige Qualität und wirken wahre wunder. Für den Preis ist das Set echt gerechtfertig und sehr zu empfehlen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen