19.12.17

homeliving.de

Wer von euch liebt es auch seine Einrichtung immer wieder aufs neue zu dekorieren und umzuräumen. Der wird in diesem Onlineshop die größte Freude haben und sich bestimmt auch vieles finden wie ich.
In Koopertion mit homeliving.de durfte ich mir ein Produkt aus deren Onlineshop in Wert von bis zu 30€ aussuchen und dann testen.


Über homeliving:
Ist ein Online Design Shop für trendige Wohn-, Küchen-, Bad und Gartenaccessoires.
Zu tollen Preisen und einer hochwertigen Qualität.

Auch auf Facebook zu finden.


Produktinformation:
Rosy Rings Duftkerze im Glas Mediterrane Küste

Preis: 23,90€

Duftkombonenten: Wacholder, Zypresse, Olivenbaum, Zitrusnoten, Bergamotte, Orangenblüte

Gewicht: 500 g
 
Brenndauer: 85 Stunden

Mein Fazit:
Die Kerze duftet sehr angenehm und ist genau meine Geruchsnote. In einem sehr schönen robusten Bernstein blauen Glas ist diese noch dazu per Hand gegossen worden. Alles ist echte Handarbeit und zu 100 %  aus pflanzlichen Essenzen und ätherischen Ölen. Die Brenndauer finde ich persönlich super. Sowie den Namen der Kerze, denn man könnte wirklich meinen das man sich an einer Küste befindet. Qualität ist absolut nicht zu bemängeln und für den Preis sehr empfehlenswert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen